Inititative Stolpersteine Burgsteinfurt

Du willst bei uns mitmachen?  

Wir bieten Dir:

Offene, ehrliche und  gleichberechtigte Arbeitsweise 
Uns liegt es am Herzen, dass alle unsere Mitglieder gleichberechtigt in unserer Initiative mitarbeiten und ihre Kreativität , aber auch ihre Kritik einbringen können.

Freie Wahl des Betätigungsfeldes
Planst Du lieber Projekte, oder bist Du eher der Typ, der recherchiert und Informationen bereitstellt? Liegen Dir Design und Layout näher am Herzen, oder schreibst Du gerne? Bei uns gibt es für jede interesierte Person einen Bereich, wo er seine Kreativität ausleben kann. 

Eine Möglichkeit das Andenken wachzuhalten
Wir bieten Dir zudem die Möglichkeit, das Andenken an unsere ehemaligen jüdischen Nachbarn wach zu halten und dafür zu sorgen, dass ihre Schicksale immer als Mahnung dienen. 

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
                                                          Berthold Brecht

Interessiert? Dann melde dich bei uns!

Kontakt